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Wir unterstützen Sie in allen erforderlichen Aufgabenbereichen Ihrer Administration/Ihres Büros z.B.: 

>      Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, Rechnungsprüfung,  Bank- und Kassenabrechnungen, Vorkontierung, Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater, Inventurunterstützung, Warenbewegung (Ein- und Ausgang) Ablage, Mahnwesen (erforderlichenfalls auch gerichtlich), Jahresabschluss usw.

>      Schriftverkehr nach Vorlage, Band oder vollkommen eigenständig in formeller Briefform oder per Email

>      Übersetzungen - Korrespondenz in englischer, französischer, spanischer und/oder niederländischer Sprache 

>      Mailingaktionen für Ihr Unternehmen, Flyerentwurf für den Post- oder Emailversand oder ähnliches, Pflege Ihrer vorhandenen Internetpräsenz, Webseitenaktualisierungen

>      Terminmanagement

>      Versandabwicklung

>      Einkauf bzw. Bestellung von Büro- oder Geschäftsmaterialien

>      Organisation und Einladung Ihrer bevorzugten Geschäftspartner zu Messen/Events, ggf. Reise- und Hotelbuchungen und vieles mehr…


Dies sind lediglich einige Beispiele, wie Ich zur Entlastung 

-         Ihres Unternehmens, 
-         Ihrer Arztpraxis, 
-         Ihrer Rechtsanwaltskanzlei, 
-         Ihres Immobilienmalkerbüros oder 
-         Ihres Handwerkbetriebes

beitragen könnte. Weitere Dienstleistungen können selbstverständlich individuell vereinbart werden.


Worauf Sie sich verlassen können: . . .

>      Professionelle Abwicklung in unseren Räumlichkeiten, Abholung und Anlieferung, Verlässlichkeit, absolute Diskretion und Pünktlichkeit!

>      Wir arbeiten z. B in einem Kostenrahmen auf 400,- Euro-Basis und bieten hierfür ca. 2 bis 3 Stunden pro Woche oder 10 bis 15 Stunden pro Monat unsere Dienstleistungen an. Oder Sie vereinbaren mit uns individuell Zeit und Honorar. Darüber hinaus profitieren Sie von unseren bereits vorhandenen Ressourcen, da wir neben Führerschein und PKW auch über die erforderliche PC-Ausrüstung nebst Office Software, T-DSL-Verbindung, Festnetz-Telefonflatrate, Fremdsprachenkenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit der MS-Office-Softwarepalette sowie über eine fundierte kaufmännische Aus- und Fortbildung usw. verfügen.

Und neugierig geworden? Fragen? Anregungen? Nehmen Sie uns beim Wort!

Ich freue mich auf Ihren Anruf/Ihre Email
Helga Schmidt